@tobbi6
irgendwie nimmst du mein posting zu persoehnlich

hab nur meine ansicht geschildert, ich kenne deine seiten nicht auch das wegen volgemuelt mit texten und keywords war rein auf algemeine awm seiten bezogen, inkl meinen eigenen.
weil man im adult eben gar kein eigenen echten content produzieren kann, oder nur mit viel aufwand oder kosten, was dann aber meist auch nichtmehr gratis angeboten wird.
im non adultbereich ist das noch bischen anders, weils da nicht nur um kohle geht.
und ja, deine problemchen kann ich mir sehr gut vorstellen, weil mir gogle auch schon einige seiten gekickt hat, was aber noch bischen mehr kohle ausmachte als dein 30 000 euronen
und trotzdem waere es mir zu bloede irgendwelche spamformulare auszufuellen.
ich weis ja wie es geht, und fange einfach zum 1000 mal von neuem an, weil webmaster ist ein job, wenn man nur einmal eine seite machen wuerde fuer die naechsten 20 jahre koennte man es ja keinen job mehr nenennen.
und da sind noch millionen andere webmaster, die wolen auch mal 20-30 k verdienen, also ist doch ein ganz normaler ablauf, das seiten hochkommen, und auch wieder rausfliegen, und dann wieder andere hochkommen.
bei der wm gewinnt auch nicht jedes jahr der selbe.
ausserdem:
wenn du da fleissig am reporten bist, kanns ja auch jeden hier treffen.
wenn du ein spamreport absenden willst, dann tu es doch einfach, warum fragst du das auch hier ?
jeder hier murkselt was, und glaube keiner davon geht sonntags in die kirche.
mein posting ist absolut nicht gegen dich gerichtet und soll auch kein persoehnlicher angriff sein, aber so denke ich halt darueber, und in der zeit wo andere spamreporten, schaue ich mir nackte weiber an, oder bastle was an meinen seiten.