website check

Adult Hosting

Na, nun werde ich aber hellhörig.

Was genau machst du eigentlich

so, dank bronco hab ich beim keyword density tool auch ne vernünftige stopwords liste einbauen können..

sag mal, hast das jetzt tatsaechlich gemacht mit dem futur pr?
zeigt mir naehmlich jetzt mehr an, als bei meinem ersten test.

Pagerank (aktuell / future ): PR4 / PR5

das ist einfach ne berechnung... der zählt deine backlinks, welchen pr sie haben und errechnet daraus den future pr...

das meine ich..hate naehmlich gestern kein pr 5 fuer die zukunft angezeigt bekommen.
andy schrieb:
hmmm
beim future pagerank duerfte es gerne bischen mehr anzeigen, kannst das nicht so machen, das es immer 1-2 mehr dazurechnet?
weil ist ja in der zukunft und waere bischen motivierender :)

das war naehmlich ein spass :)

gibts den sonst irgendwelche anregungen? evtl. was anderes was euch interessiert?

ja meine frage :)
das hast wohl irgendwie nicht verstanden....?

Mit dem DMOZ Eintrag funzt das nicht ganz bei mir. Das Tool zeigt mir "Nein" an aber meinfeuchtesgeheimnis.de ist bei DMOZ gelistet! Oder ist diese Funktion noch nicht ganz ferti?
Sonst ist es wie schon erwähnt richtig toll :)

ich finde alle drei tools dort sehr gut und praktisch!

* was ich cool fände wäre, wenn auf index alle drei tools/abfragen untereinander wären und der sitecheck dafür noch eine eigenen tab bekommt.
* für die index, die alle drei tools auf einmal durchläuft, wäre noch ein bookmarklet sehr praktisch.
mit dem man die aktuelle seite in einem neuen tab gecheckt bekommt.

* weiß nicht ob es schon gesagt wurde. mir wären die google-backlinks noch sehr wichtig.

edit: favicon wäre auch klasse

ist notiert...
in sachen backlinks werd ich aber erstmal nix machen... bin dabei nen eigenen spider zu schreiben der das gesamte web crawlt... somit muss man sich nicht auf so ungenaue backlinkchecks der sumas verlassen sondern hat ne tatsächliche backlinkzahl... das wäre dann wirklich interessant!

was du willst das ganze web spidern ?
hast jetzt ein datenzenter gekauft um das dort alles abzuspeichern ?

eh mach mal wieder ferien und komm tauchen, bevor du dem groessenwahn verfaellst :)

hehe auch da könnte ich helfen. wir haben nen java programm geschrieben das alle deine backlinks zählt und sie auch überprüft ob die backlinks vorhanden sind und fragt dann den pr ab. wenn du tipps brauchst wie du das umsetzen kannst frag bronco. so bekommst du auch eine gute future pagerank prognose

kann dir auch jetzt schon sagen welche probleme du bekommen wirst, wenn du das tool öffentlich machst. bzw. viele anfragen stellst. das problem haben wir nämlich auch gehabt. an diesem punkt angekommen, wirst du wenn du das echt durchziehen willst ohne hilfe / geld nicht dauerhaft weiterkommen. ... ja ich weis proxy und der ganze lösungs scheiss wird dich nicht wirklich zufriedenstellend beglücken. wie gesagt... das haben wir alles schon hinter uns. abgesehen davon wenn du die probleme lösen willst können wir drüber quatschen.

solltest du das trotz der widrigkeiten lösen, werd ich das ins linkpartnertool einbauen. allein ist so ein programm möglich aber extrem aufwändig. ich hab kein problem externe tools einzubinden bzw darauf zu verlinken, wenn du den service anbieten willst und es teilt arbeit. unterm strrich profitier ich davon , du und die user.

ja, ich werd mich mal mit dir kurzschließen bronco... wir haben da ja eh noch nen anderes eisen im feuer ;)

zu den google links... das ist relativ simpel... aber zwecklos... es ist ne ziemlich kastrierte abfrage...

N20 schrieb:
zu den google links... das ist relativ simpel... aber zwecklos... es ist ne ziemlich kastrierte abfrage...

ja, aber die für mich ausschlaggebende! ich bekomme meine besucher von google und nicht von msn, yahoo oder einem eigen geschrieben linkcrawler.

ääähhh.... genau... ich auch. aber was hat das mit der ausagekraft der google backlinks zu tun?
google zeigt nur einen bruchteil der backlinks an die erfasst werden?? da ich google schon zu traue nen gute crawler zu haben... müsste ein crawler der ebenso alle backlinks erfasst ne gute aussagekraft haben...

ich verzichte auch auf erklärungen und antworten. google's bl anzeige ist absichtlich von google verstümmelt und kastriert, eben um die aussagekraft zu zerstören.... genauso wie sie die pr aussage absichtlich verstümmeln. wenn du von google aussagekräftige daten willst müsst die von g. angebotenen tools nutzen...

aha, das sehe ich eben anders. vielleicht irre ich mich ja...

in diesen links tauchen ja eben nur wertige links auf. man findet da zb. nie footer-links oder links von bannerwüsten oder sonstigen schrott.
links von hochwertigen seiten findet man man jedoch schon in den googel-backlinks.
deshalb sehe ich diese links als für google relevante links an.

liege ich da falsch darin?

nein. das ist soweit richtig... jedoch werden auch unmengen der eben wertvollen links nicht angezeigt... somit wertlos... leider. ausserdem auch beabsichtigt so von g.... die ziehen sich ja die hose auch nicht mit der kneifzange an ;)

N20 schrieb:
nein. das ist soweit richtig...

eben, deshalb ist das ja wichtig für mich. wenn ich (wirklich) alle links zu der webseite abrufe, habe ich da hunderte links vor mir. da muss ich dann erst mal schauen ob da vielleicht auch nur ein guter dabei ist, damit ich sehe ob das eine interessante seite für mich ist.

bei den google-links sehe ich auf den ersten blick:
hat 0 links: den linktausch muss ich nicht unbedingt haben.
hat >10 (oder auch nur >0 ) links: könnte interessant sein.

wenn du die tatsächlichen links crawlst, hab ich bei jeder kack seite hunderte meist tausende links. was bringt mir diese abfrage?

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten