website check

Adult Hosting

nee, sicher würde der spider mehrfach auftretene links erfassen, aber nur je einen bei ausgabe zählen... und somit die problematik von footer oder blogroll links umgehen... dazu kommt ja noch das diese seite auf der der link existiert auch eingehende links hat... dazu noch etwas pr... und schon kan man ne wertigkeit feststellen... eben annähernd das selbe prinziep das gooogle nutzt...

hmm ich stell mir hier die frage ob die leute wie trustadvert bei allen tools so kleinlich sind ? ich meine diese tools werden von vielen kleinen webmastern programmiert die das kostenlos zur verfügung stellen. an diese leute ansprüche zu stellen wie google , geht ja schon rein logisch nicht. zum einen ist kein webmaster groszügig bereit für diese tools zu zahlen (ausnahme andy :-) ) das fehlende geld lähmt die weitere entwicklung und die fehlende anerkennung gibt den rest dazu. wenn mir einer reglmäßig geld geben würde , würden diese projekte auch weiter entwickelt. um google ein schnipchen zu schlagen geht nur wenn viele leute zusammen arbeiten und das auch noch kostenlos. wie will man sonst als alleiniger programmierer gegen goliath kämpfen? ne steinschleuder hilft hier nicht weiter. es ist doch so das jeder hier ein einzelgänger ist und google in und auswendig kennt und versteht. das ist das nächste hier. einer traut dem anderen nicht aber gibt google groszügig daten von denen man sich fragen sollte , was geht das die google an?

ich hab beim schreiben von dem linkpartnertool jetzt schon mit einigen leuten gesprochen und mir fällt immer mehr auf das unter den linkpartner 0 vértrauen herscht. das ist das größte übel und für google ein fest. solange das so bleibt und ich befürchte das es sich nicht ändern wird, werden wir alle weiter so rumkrebsen wie bisher. selbst andy bekommt doch nur einen bruchteil der kohle die google weiterleitet. da wir ja alle mehr wollen ist das der wettbewerb, den anderen zu übervorteilen.

wieviele hier im forum können programmieren?
wieviele davon sind bereit an einem projekt zu arbeiten ohne im ersten moment geld zu sehen? wer kann sich das überhaupt leisten?

ich denke das wird auch schon die antwort liefern warum es so ist wie es ist.

also einfach mal machen und dann weiterentwickeln, zur not halt nur für einen selbst. für einen selbst als ausgangspunkt ist mittlerweile für mich passé. es geht nur zusammen und mit vertrauen. das ist mein kommentar dazu. evt. kann ich hiermit den einen oder anderen zum denken anstossen. so oder ähnlich hat doch dieser linus auch was gestartet ... was war denn das nochmal?

hää? wo bin ich kleinlich??

ich hab nun mal keine lust, alle meine linktauschs, in ein fremdes system zu speichern, das vielleicht morgen nicht mehr existiert. ich habe ja keine dachschaden! ist ja sehr viel arbeit dahinter.

ich brauch nix kostenlos. ich will qualität! mein tool hat 100 euro gekostet.
hätte ich noch keines, wäre ich auch bereit einige hunderter an bronco für so ein system zu zahlen. natürlich nur, wenn das ding auch bei mir installiert wird.

würde ich das bei bronco nutzen, wäre das wie wenn ich kein backup meiner server machen würde. könnte also die ganze arbeit von heute auf morgen weg sein.

und vertrauen? wen?

ähm du verstehst da jetzt was falsch! zum einen hast du recht. du gehörst nicht zur zielgruppe!! wenn ich ein system hätte das ich gekauft hätte wäre ich auch stolz drauf und würde dabei bleiben. ich / wir haben / hatten nicht so ein tool das unseren vorstellungen entsprach, da es das nicht zu kaufen gibt.

du hast dein system und kannst dabei bleiben.(würde ich im moment auch so machen:-) ). es richtet sich an webmaster denen es ähnlich wie mir ergeht. ps: für 100€würde ich es nicht verkaufen. zudem hab ich das problem bei gekaufter software ich kann nichts anpassen!!! okay, das problem haben jetzt auch alle anderen :-). da ich aber kein unmensch bin und auch selber an meinen vorteil denke (ich versuch es zumindest) wird bei guten vorschlägen das tool erweitert , da es ja sinn macht in diesem moment. wer macht das bei dir? ach ja kauf software, die machen das. welche software benutzt denn du evt kann ich ja was gebrauchen von denen ? poste bitte mal den namen und / oder link zu deinem tool. danke

sollte jemand programme haben oder scripte die er unter opensource stellt werd ich das integrieren. allerdings gibt es auch da ansprüche von mir! es muss OOP sein und dauerhaft funktionieren. z.b pr scripte passen darauf nicht! hab dazu aber schon ne idee. wird ne eigene toolbar werden , die euch dann die pr tagesaktuell in den suchergebnissen anzeigt. wenn es nicht mehr geht seit ihr dann von google geperrt worden und müsst evt. dann nen neue ip euch holen! ist der zuverlässigste weg in diesem punkt.

gruß bronco

ps: ne backup möglichkeit ist schon in der planung! dann hat jeder sein backup egal was kommt! damit ist der user dann auf der sicheren seite!

bronco schrieb:
wer macht das bei dir?
der programmierer. es gibt regelmäßig updates und neu versionen. die updates macht er auf grund der wünsche der kunden. wenns mal brennt, schiebt er dir innerhalb von minuten einen hack rein...

bronco schrieb:
ach ja kauf software, die machen das. welche software benutzt denn du evt kann ich ja was gebrauchen von denen ? poste bitte mal den namen und / oder link zu deinem tool. danke
http://www.cheapestadultscripts.com/affiliates/click.php?ref=trustadver

ich dachte übrigens wir sind im anderen thread und du sprichst über dein tool.
zum meinen zeilen: ich wollte dein tool nicht schlecht machen. du hast um anregungen gebeten und es wurde gefragt, warum keiner dafür zahlen will....
mit meinen zeilen wollte ich dir sagen, wie ich das sehe und dir damit helfen.

PS: ich hätte übrigens auch einige hunderter dafür bezahlt. opensource ist cool und geil (hab ich auch schon viel für die community programmiert), manachmal kostet gute software aber einfach viel geld. wenn sie einem hilft, sollte man auch nicht zu geizig sein, wenn sie einem hilft!

hehe ja hier wird thread übergreifend gearbeitet :-) ich hatte das auch nicht als persönlichen angriff gemeint, sondern eher die gelegenheit genutzt für andere die verschiedenen blickwinkel ein wenig zu erörtern. ich kann dich voll und ganz verstehen und bin auch schon ein wenig ins überlegen gekommen. dieser punkt wird sicherlich viele abschrecken, das die software nicht auf seinem server läuft. das wäre jetzt im moment einfach zuviel. hab mich gerade schon nach phpdecodern umgesehen. alles muss man ja auch nicht verraten. guck mir dein tool gleich mal an. thx fürn beitrag! so gibt es immer mehr neue infos die am ende nicht alle aber viele glücklich machen sollen.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten