hmm ich stell mir hier die frage ob die leute wie trustadvert bei allen tools so kleinlich sind ? ich meine diese tools werden von vielen kleinen webmastern programmiert die das kostenlos zur verfügung stellen. an diese leute ansprüche zu stellen wie google , geht ja schon rein logisch nicht. zum einen ist kein webmaster groszügig bereit für diese tools zu zahlen (ausnahme andy
) das fehlende geld lähmt die weitere entwicklung und die fehlende anerkennung gibt den rest dazu. wenn mir einer reglmäßig geld geben würde , würden diese projekte auch weiter entwickelt. um google ein schnipchen zu schlagen geht nur wenn viele leute zusammen arbeiten und das auch noch kostenlos. wie will man sonst als alleiniger programmierer gegen goliath kämpfen? ne steinschleuder hilft hier nicht weiter. es ist doch so das jeder hier ein einzelgänger ist und google in und auswendig kennt und versteht. das ist das nächste hier. einer traut dem anderen nicht aber gibt google groszügig daten von denen man sich fragen sollte , was geht das die google an?
ich hab beim schreiben von dem linkpartnertool jetzt schon mit einigen leuten gesprochen und mir fällt immer mehr auf das unter den linkpartner 0 vértrauen herscht. das ist das größte übel und für google ein fest. solange das so bleibt und ich befürchte das es sich nicht ändern wird, werden wir alle weiter so rumkrebsen wie bisher. selbst andy bekommt doch nur einen bruchteil der kohle die google weiterleitet. da wir ja alle mehr wollen ist das der wettbewerb, den anderen zu übervorteilen.
wieviele hier im forum können programmieren?
wieviele davon sind bereit an einem projekt zu arbeiten ohne im ersten moment geld zu sehen? wer kann sich das überhaupt leisten?
ich denke das wird auch schon die antwort liefern warum es so ist wie es ist.
also einfach mal machen und dann weiterentwickeln, zur not halt nur für einen selbst. für einen selbst als ausgangspunkt ist mittlerweile für mich passé. es geht nur zusammen und mit vertrauen. das ist mein kommentar dazu. evt. kann ich hiermit den einen oder anderen zum denken anstossen. so oder ähnlich hat doch dieser linus auch was gestartet ... was war denn das nochmal?