Wer ist Vollwebmaster?

Adult Hosting

Lansky

User
Hallo

In einem anderen Thread ist diese Frage ja gerade aufgetreten. Also Jungs und Mädels, wer von euch lebt schon von seinen Internetseiten?

Ich mach dann mal wieder den Vorreiter und werde diese Frage direkt und ohne Umschweife beantworten. So, ohne lang um den heißen Brei zu reden kommen wir jetzt zu meiner Antwort. :D

Nein!

Noch darf ich mich Hartz IV Empfänger nennen aber wenn es nach mir geht mach ich mich so schnell wie möglich selbstständig. Kleine Anekdote vom Amt: Meine Wohnung hat 46 qm, erlaubt sind 45 qm. Ich soll jetzt umziehen oder untervermieten. Überlege gerade ob ich eine Anzeige schalte, 1 qm in bester Lage günsitg zu vermieten. :lol:

kom grad so ueber die runden damit 8)

Also seit einem Jahr lebe ich davon. Hab ein paar Seiten im Erotik-Branche,die anderen sind non-Erotik.
Ausserdem kann ich mein Studium davon auch finanzieren...

diablo schrieb:
also ich mach das nur aus spass :)

heuchler...

ist reine habgier bei dir !

aber find ich doof, nur aus bloedsinn statisticken zu verfaelschen..........

Lansky, das mit deiner wohnung ist doch ein scherz. du kannst doch in einer wohnung wohnen die 50m² hat und zahlst dann die differenz zu dem vom amt bezahlten höchstsatz selber. oder sehen die volltrottel einfach nur eine zahl und lehen jede weitere kommunikation ab?

kollege wohnt im keller seiner eltern. .kann dort nichtmal aufrecht stehen weil der keller so niedrig ist. dann wollte er ausziehen und das amt sagt nein weil er ja in der bedarfsgemeinschaft seiner eltern weiter wohnen kann. er sagt nein, weil er schon 28 ist (fragt mich bitte nicht warum er mit 28 noch bei den eltern wohnt).
jetzt hat seine mutter einen brief ans bauamt geschrieben damit die jemanden schicken der dann bestätigt das dieser kellerraum nicht als wohnraum genutzt werden darf. sowas ist ja in unseren tollen gesetzten fest verankert und nicht mal die bundesagentur für arbeit kann das ändern.
sobald er das schriftlich hat ist er offiziell obdachlos :-)

frage ist jetzt ob sich der mehraufwand den das AAmt damit herforgerufen hat sich unterm strich auch lohnt...

ach und: nein ih lebe noch nicht von meinen webseiten. aber meine feuchten träume handeln alle davon :D

TeleBoy schrieb:
diablo schrieb:
also ich mach das nur aus spass :)

heuchler...

ist reine habgier bei dir !

aber find ich doof, nur aus bloedsinn statisticken zu verfaelschen..........

Watt laberst Du? Ich mach das aus spass... das ist meine Botschaft an die Bonzen, denn Peter Hartz ist sowas wie mein Onkel :D

fuer den spass suchst aber verzweifelt viel nach linktausch usw....

naja..wenn ich spass habe, dann beim geld ausgeben :)

aber zurueck zum thema, ich streit mich doch hier nicht mit anderen millionaeren 8)

verzweifelt suchend? dein (telefonsex) monatslohn mach ich in einem tag ^^

hehe..aber in den cam statisticken liegst jedesmal hinter mir :)

naja..ausser einmal, da hab ich grad ferien gemacht :)

Diablo, @ndy. Ihr hab Sorgen Jungs, tut mir ja schon fast leid. Arme Kerle! :lol:

@one-il-sun
Doch doch, die haben mir das echt geschrieben. Die Perle vom Amt ist komplett bescheuert. Wenn ich beim nächsten Besuch sage das ich garantiert nicht ausziehe wid sie bestimmt entsetzt sein. 1qm zuviel. *kopfschüttel*

@lansky
du machst ja auch schon nette umsaetze, wo ist den dein problem ?

gieb einfach vollgas, dann wirds schon :)

also mir waere das schon zu bloede, mich mit aemtern rumzuschlagen, fuer die par euronen.....

ist ja mehr arbeit als ne webseite basteln :)

was heist denn bei Euch nette Umsätze (auszahlungen)?

und wie zieht Ihr Traffik außer über Google?

Viele Grüße Caschi (dem seine seiten gerade gekickt wurden) :(

wundernase :!:

nett ist wenn man nix verdient, und ploetzlich 500-1000 euros macht

nett ist aber auch, wenn man 5000 verdient, und ploetzlich 10 000 macht

oder wer 10 000 verdient, und dann ploetzlich 12 000 verdient, das find ich auch nett.

wenn einer zb nix verdient, und dann ploetzlich 5 000 - 10 000 macht, find ich das zb dann schon sehr nett.

auch sehr net ist es von 40 000 auf 50 000 zu kommen.

wenn einer aber nur 50 euros verdient, dann find ich das naja.....

reicht dir das um die situation ein bischen einzuschaetzen, oder soll ich eine tabbelle erstellen :D

grins..war nu gemein, aber nimms mit humor :)
genaue zahlen wil wohl keiner oeffentlich nennen, aber es sind zahlen die sich sehen lassen duerfen
:)

ja du bist wirklich sehr sehr nett.

freu mich jedesmal ueber die 5% von deinem netten umsatz :mrgreen:

aber glaube mir, ich selber bin noch viel viel netter zu mir selber :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten