Wer ist Vollwebmaster?

Adult Hosting

Ich würde sagen "nette Umsätze" fangen so bei 1.500 € an.

Caschi schrieb:
und wie zieht Ihr Traffik außer über Google?

Nur über Google, anders schon lange nicht mehr.

Früher halt Mailspam, Chat und allgemeiner Communityspam.

:lol:

Nette Umsätze?

Das sieht jeder anders, unter 4 stellig auf jedenfall nicht...

Hab ich allerdings eine Domain, mit der ich in einem Monat vieleicht 1 STD Arbeit habe und bringt mir trozdem so viel Geld, das zb die Miete schon mal drin ist, finde ich das auch sehr nett. :wink:

Gruss

Hab ich allerdings eine Domain, mit der ich in einem Monat vieleicht 1 STD Arbeit habe und bringt mir trozdem so viel Geld, das zb die Miete schon mal drin ist, finde ich das auch sehr nett. Wink
Kommt auf die Miethöhe an :D :lol:

Wir leben davon

Also, ich lebe von meinem Geschäft + 2 Halb Angestellte, es ist zwar hart geworden mitzuhalten, doch es geht nichts über einen guten Webmaster :wink:

naja seit ein paar wochen lässt es sich ganz gut von de webmasterei leben...umsätze steigen...harz4 gibt es bei mir leider nicht, da muss man halt ein wenig webmastern...

@n20
die kleine schwester von "schei##e" habe ich gestern wieder kennenlernen dürfen.
die situation war leider nicht soooo nett.

aber das hat alles andere gründe...

@bronco
natürlich nicht als gesamtumsatz zu betrachten sondern nur als der eigene zu versteuernde umsatz.
das erstere wäre doch etwas wenig- vom ergebnis her gesehen... ;-)

viele grüsse!
magan

also ich lebe davon nicht, den ich fange gerade damit an. mal sehen was so in paar monaten ist. bin noch ziemlich grüne auf dem gebiet. aber jeder hat mal klein angefangen.

Also wie schon erwähnt, wir (Ich) sind Vollwebmaster, doch wir haben uns noch ein zweites Standbein gesetzt und das dritte ist auch schon in Planung, denn man weiß nie was Google mal mit einem macht und so kann man da wenigstens etwas auffangen.

Hallo.

Ich bin jetzt seit ca 2 Jahren im Non-Adult-Biz tätigt - aber nur zwecks Fun in meiner Freizeit und konnte mit einigen Partnerprogrammen schon sehr gute Erfolge erzielen.

Mit Anfang des Jahres bin ich mal auf das Adult-Biz zugegangen und habe schon angefangen einige Programme zu bewerben. Bis dato mit einigen kleinen Erfolgen. Allerdings reicht das noch lange nicht aus um meinem Hauptjob auf den Nagel zu hängen.

Aber gut Ding braucht weile und somit habe ich ja noch Zeit....

Grüße

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten