Wer ist Vollwebmaster?

Adult Hosting

Nabend.
Ich mache es nebenher. Langt für ein Bier - oder Andy ? ;-)

LG sp-cash

@ndy ich hab da auch kein Problem mit. Finde das nur lustig! "Oh, ihr Palast ist 1 qm zu groß!" :lol: Der nette Umsatz ist ausbaufähig, nur kann man noch nicht davon leben. Vielleicht ja nächsten Monat und dann kann mich das Amt mal irgendwo küssen.

Wir sind schon ein verdammt netter Haufen Jungs und Mädel! Ich mag uns schon sehr! 8)

Ich habe mir meinen örtlichen Rabbi geholt und bete mit ihm gen Mekka. Ach ne, das war was anderes. Egal, hauptsache es wirkt. :lol:

Ich glaub für meine Boxershorts würde sich nieman interessieren :D

Ich lebe davon und momentan leb' ich auch dafür. Wenn man sich ernsthaft mit dem Biz beschäftigt, bleibt eigentlich kaum noch Zeit für was anderes. Schön wird's aber dann, wenn man Leute damit beauftragen kann, die ungefähr 83983939 Ideen umzusetzen, die man schon seit Ewigkeiten im Kopp hat, aber bisher nie selbst dazu kam, weil die Prio-Liste immer was anderes will. ;-) Inzwischen leben also schon vier Leute von einer Seite, aber wir sind noch laaaange nicht am Ziel. :-)

Aufgrund günstiger Umstände kann ich mir den Job leisten ;-)

Ne, so richtig davon leben geht noch net, aber das wird schon...

gelten auch andere drogen? :lol:
scherz bei seite;
ich bin seit einem halben jahr dabei und schon im vierstelligen bereich.

wacki schrieb:
gelten auch andere drogen? :lol:
scherz bei seite;
ich bin seit einem halben jahr dabei und schon im vierstelligen bereich.

Dann hast du erstklassigen Support bekommen oder bist mit ner Riesenportion Erfahrung eingestiegen. Sorry, aber auf "normalen" Wege und zum Teil self made kannst du das heute nicht mehr schaffen.

Ich tippe mal auf 1a support Andy ähem wacki sorry ;-)

Muß Dich aber nicht frustieren. Wacki hat einen noch engeren Draht zu Andy als sonst jemand hier. Glückwunsch Wacki, weiter so.

was heist denn bei Euch nette Umsätze (auszahlungen)?

und wie zieht Ihr Traffik außer über Google?

Viele Grüße

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten