Zahlungsausfälle bei STARCALLING

Adult Hosting

wäre doch nett :) dann können se mich schon nimmer schädigen.

naja, also vergessen wir das thema wieder. ich zahl alles noch brav und dann ade.

falls noch jemand doch was spannendes weiß, immer her damit!

Allen anderen rate ich FINGER WEG von Starcalling!
 
Phonecash kann ich eigentlich auch empfehlen...
Wie man es bewirbt ist dann ja wiederrum die Frage, obwohl ich es so gut wie möglich fair bewerte und die Details nicht wirklich verstecke, wie es manch anderer macht, geht mir die Dauer der Rechnungsläufe mächtig auf die Nüsse. Sicher liegt das nicht an Phonecash nur das ist das was mich an dem Konzept echt stresst.
 
@Zillo: Wieviel Prozent Deiner Bestellungen werden bei Phonecash bezahlt? Wenn Du die Details direkt ansprichst und nicht versteckst würde mich das mal interessieren ob es Unterschiede zu meinen Zahlen gibt. Ich habe aktuell ca. 23% bezahlte Bestellungen.

Zu Starcalling! Naja, der Laden ist einfach unerträglich aber das wurde ja schon von anderen gesagt. Das Du dort gekündigt hast war die einzigst richtige Entscheidung.
 
Moin

Ich sage gleich mal DANKE für diesen Thread. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, Starcalling als Alternative zu Phonecash anzumelden. Das hat sich ja wohl erledigt.

Meine Bezahlquote bei phonecash ist allerdings auch nicht doll, sogar noch unter 20 %.

Es gibt auch bei mir Seiten, wo der User sofort draufhingewiesen wird, dass er eine "Flat" kauft, wenn er dort anruft. Das Problem ist, dass ich zu wenige Nummern habe und diese mehrfach verwenden muss, sodass ich nicht erkennen kann, ob die Quote besser ist, wenn der User nicht "abgezockt" wird.

Hat da jemand eine Idee, wie man das machen kann?

onkelfritz
 
irgendwie weis man da die antwort schon.
wenn du dem user klar sagst was er kauft, giebt es auch weniger veraergerte und unzufriedene kunden die stornieren.

user sind nicht anders als webmaster, sie ueberfliegen gerne agbs, regeln und kleingedrucktes, nur werden sie dann sauer wenn sie dabei noch blechen sollten.

war damals schon mein konzept mit der telefonspass, dem user zu sagen was es kostet, wie er bezahlen kann, welche vorteile er hat usw, und nicht das es hier die immer willige nachbarin giebt, die sich garantiert mit ihm persoehnlich treffen will.

denkt einfach mal nach wie ihr euch als kunde verhalten wuerdet, und was ihr tun wuerdet, wenn man euch verarschen will, und ihr aber noch nichts bezahlt habt.
da ist euch ein vertrag auch scheissegal, und ihr werdet nicht bezahlen, sondern denkt euch, wenns vor gericht kommt, wird sich ein kluger richter fuer euch entscheiden.

ein geschaeft ist immer eine vertrauenssache, wenn ihr das missachtet, verliert ihr eure kunden schnell.

beispiel:
ich koennte bei den cams auch damit werben zb. sexcam ab 50 cent die minute.
das waere dann einfach nur wenn ich fuer mind 100 euros coins kaufe, weils dann % giebt, je mehr coins ich kaufe, und bei den maedels die nur 1 coin die minute verlangen.

kommt aber so ein user auf meine seite, und wills erstmal nur fuer 10 euro testen, bezahlt er dann 1 euro pro minute, und wenn er ein maedel sehen will, das 3 coins verlangt, sogar noch einiges mehr.

also was denkt man sich dabei ?
der user fuehlt sich ganz einfach verarscht, und denkt garnicht soweit das die rechnung schon stimmen wuerde, wenn er fuer 100 e einkauft, und nur die billigen maedels anschaut.
und bei so einem anbieter kaufe ich bestimmt nicht wieder ein.

also webmaster sein heist nicht nur bischen html und desing machen zu koennen, sondern auch bischen ne ahnung von marketing, verkauf und kundschaft zu haben!
 
Das ist genau das was ich auch denke Andy. Ich werde mal ne Telefonsex Seite speziell auf das Flatrate Angebot aufbauen. Also dem User direkt sagen was es kostet und welche Vorteile er dadurch hat. Zu dem Zweck lass ich mir auch extra neue Nummern geben. Sobald es Ergebnisse gibt werde ich euch diese mitteilen, falls Interesse besteht.
 
Key Lansky, ich hatte genau den gleichen Gedanken und habe mir auch schon die passende Domain gesichert...bin mal gespannt.

Übrigens habe ich auch unter 20 % bezahlte Rechungen... :(
 
Lansky schrieb:
@Zillo: Wieviel Prozent Deiner Bestellungen werden bei Phonecash bezahlt? Wenn Du die Details direkt ansprichst und nicht versteckst würde mich das mal interessieren ob es Unterschiede zu meinen Zahlen gibt. Ich habe aktuell ca. 23% bezahlte Bestellungen.

Die bezahlten liegen bei 37%, die älteste nicht bezahlte Rechnung ist mittlerweile 9 Monate alt.

Wobei ich unsere österreicher und Schweizer besonders loben darf, die Bestellungen sind die, welche am schnellsten Gutgeschrieben werden.

Nicht verstecken bedeutet, das ich es klar und erkenntlich anzeichne, das heißt aber nicht das ich es in Schriftgröße 38 hinter jeder Rufnummer setze.

Aber ich werbe nicht mit Slogans ala für 3cent Telsex.

Manch einer setzt die Nummern ja auch blindlings in Videotexte oder Zeitschriften, gänzlich ohne Angaben.
 
Die Frage ist einfach, will ich 20% von 100 Bestellungen haben wenn ich den Kunden was von 4 Cent pro Minute erzähle oder sag ich ihnen direkt das es 72 € im Monat kostet und habe dann 100% von 20 Bestellungen?
 
Ja ich komme aus De und arbeite zum Teil auch mit .de , ich kann mir große Verschleierungen überhaupt nicht erlauben. Würde es aber auch nicht tun, wenn ich meine Daten alle Verstecken könnte.

Ich sehe das immer aus Nutzersicht, und das ich auch nicht über den Tresen gezogen werden wollte.
 
@Lansky
Egal was deine Aussage (an den User) dazu ist, dein Erlös bleibt bei deiner o.a. Rechnung der selbe!

Die Frage ist doch in wie weit nimmt der geile User diese Aussagen überhaupt auf oder schaut er "nur" nach Bildern.
 
Ich bewerbe es auch ganz ehrlich, erzähle von vorn herein, was es ist und es läuft beschissen.
 
Enjoy schrieb:
Ich bewerbe es auch ganz ehrlich, erzähle von vorn herein, was es ist und es läuft beschissen.

Ich biete es hauptsächlich auf "normal Telefonsex" Seiten, mit dem Zusatz das Wir Nutzern, welche sehr häufig Telefonsex nutzen, dies empfehlen ,um Kontrolle über Ihre Kosten zu behalten, da diese Jahr im Vorweg schon festgeschrieben sind.

Versuch es mal aus, das ist dann eben nicht nur eine faire Art, weil Sie wissen was es kostet, sondern auch noch eine Empfehlung mit dem Hinweis auf "Sparpotenzial" und das kommt eigentlich ganz positiv an.

Passiert auch schonmal das du dir dadurch selber die normalen Telefonsex Kunden abwirbst, muss man dann eben Kosten(evtl. Einbußen)/Nutzen Faktor mal nachrechnen.
 
@Cebu: Das ist mir schon bewusst das bei meiner Rechnung das gleiche Ergebnis rauskommt. Da ich nicht weiß wieviel Bestellungen man mit der "ehrlichen Variante" bekommt hab ich einfach die gleichen Zahlen genommen.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten