irgendwie weis man da die antwort schon.
wenn du dem user klar sagst was er kauft, giebt es auch weniger veraergerte und unzufriedene kunden die stornieren.
user sind nicht anders als webmaster, sie ueberfliegen gerne agbs, regeln und kleingedrucktes, nur werden sie dann sauer wenn sie dabei noch blechen sollten.
war damals schon mein konzept mit der telefonspass, dem user zu sagen was es kostet, wie er bezahlen kann, welche vorteile er hat usw, und nicht das es hier die immer willige nachbarin giebt, die sich garantiert mit ihm persoehnlich treffen will.
denkt einfach mal nach wie ihr euch als kunde verhalten wuerdet, und was ihr tun wuerdet, wenn man euch verarschen will, und ihr aber noch nichts bezahlt habt.
da ist euch ein vertrag auch scheissegal, und ihr werdet nicht bezahlen, sondern denkt euch, wenns vor gericht kommt, wird sich ein kluger richter fuer euch entscheiden.
ein geschaeft ist immer eine vertrauenssache, wenn ihr das missachtet, verliert ihr eure kunden schnell.
beispiel:
ich koennte bei den cams auch damit werben zb. sexcam ab 50 cent die minute.
das waere dann einfach nur wenn ich fuer mind 100 euros coins kaufe, weils dann % giebt, je mehr coins ich kaufe, und bei den maedels die nur 1 coin die minute verlangen.
kommt aber so ein user auf meine seite, und wills erstmal nur fuer 10 euro testen, bezahlt er dann 1 euro pro minute, und wenn er ein maedel sehen will, das 3 coins verlangt, sogar noch einiges mehr.
also was denkt man sich dabei ?
der user fuehlt sich ganz einfach verarscht, und denkt garnicht soweit das die rechnung schon stimmen wuerde, wenn er fuer 100 e einkauft, und nur die billigen maedels anschaut.
und bei so einem anbieter kaufe ich bestimmt nicht wieder ein.
also webmaster sein heist nicht nur bischen html und desing machen zu koennen, sondern auch bischen ne ahnung von marketing, verkauf und kundschaft zu haben!