keinerlei Informationen

Adult Hosting

nisel

User
Ämmm da es nun schon einige Tage her ist und ich mir gedacht habe das wird schon wieder, muss ich jetzt wohl doch mal Rat einholen.

Die Seite www.fetish-seite.de scheint irgendwie nicht mehr in google zu existieren :(

http://www.google.com/search?q=info:www ... e.de&hl=de

Ich weiß absolut nicht was da los ist, ausser dem Design und einer offenen Weiterleitung wurde nichts verändert. Hoffe mir kann jemand Rat geben was das bedeutet!

:) Nisel

Proxy der sich deinem Content zu eigen gemacht hat, kann dazu führen das die Domain aus dem Index fliegt, oder ne 900er Strafe bekommt.

Am besten gleich mal den Spamreport in den Google Webmastertools ausfüllen.

Gruss

ok jetzt bin ich ganz schön weiß im gesicht :cry: Gut was genau soll ich an google schreiben, den Namen der Seite oder keine Ahnung sorry ich bin da absolut Hilflos :? Vielen Dank im Voarus

Also Jungs, will dann keiner von euch mal der jungen Frau helfen, und ihr ein Schreiben aufsetzen, damit sie nichts machen muss.
Nicht das dann die Fingernägel abbrechen, oder gar ihr kleines Köpfchen zu rauchen beginnt.

Also, reißt euch zusammen und macht für sie die Arbeit.

Keine Gentlemen mehr auf der Welt.

Gruß
Olaf

Ach siehste das ist doch der Kollege der in meinem Forum rumgespammt hat mit HC nicht wahr???? und nun hat er es wohl nicht ganz weggesteckt das man ihn danach gesperrt und anschließend gelöscht hat!!!!

Hör mal zu du... O neee ich muss mich zusammenreißen.. Gib Deinen Senf wo anders dazu und lass mich in Ruhe klaro!!! Herr OLAF!

Tut mir leid aber sowas kann ich nicht ab solche Typen.. ich habe leider noch nie etwas derartiges mit hacking oder was auch immer das ist zu tun gehabt und bin hier da ich Hilfe suche, und nicht um mir dein Gesülze durchzulesen..

Danke

Na du hattest mich doch genötigt in deinem Forum zu spammen, weil du mich nicht löschen wolltest, wegen der penetranten Schrott Emails die ich von dir nicht mehr wollte, und mir erklärtest, es könne in deinem eigenen Forum nur ein anderer. Anders kam ich aus deinem Forum ja nicht raus. Ich war einfach gefangen.

Wenn Du von der Branche leben willst, musst du das alles lernen. Nur blond sein und die Augen aufschlagen langt nicht.

Du suchst immer nur Hilfe, statt einfach mal die Suchmaschine zu verwenden, die ein paar Jungs ins Leben gerufen haben.

Du musst dich nicht zusammen reißen, gib es mir wenn du magst. Ich habe es einfach nur satt, das du die Jungs hier ständig ausnutzt.

Gruß
Olaf (der zum spammen, in deinem Forum, genötigt wurde)

Kinders ruhig! Wo ist denn das Problem? Nisel hat ne Frage gestellt und darauf kann geantwortet werden oder eben nicht. Wir sind hier alle erwachsen und ausnutzen lässt sich hier so schnell keiner.

Wie wird man dazu genötigt irgendwo zu spammen?

Ich nutze aus??? Sage mal es scheint mir so als hast du es einfach nicht verkraftet gelöscht zu werden. Und genötigt hat hier keiner... Du solltest lediglich eine E-mail an den support schreiben mit deiner Löschungs Bitte und mehr nicht..! Da ich das nicht mache, sondern der Support. Selbstverständlich ist alles gespeichert wer also mag kann sich sehr gern von der Wahrheit überzeugen! :wink:

ps.: Wer sagt das ich von der Branche leben will ??????? Das ist mein Hobby und alles auf meinen Seiten ist Kostenfrei.. Meine gesamte Freizeit fließt in die Projekte, mit Herz!

Weiterhin will ich noch hinzufügen das ich alles alleine mache ( vom Content zu Werbung und programierung ) Bei größeren Sachen bekomme ich Unterstützung, sowie beim beleben meines Forums durch User.

Du bist nichts weiter als ein Frauenfeindlicher Mann! Und noch etwas möchte ich hinzufügen " Denke immer daran Vieleicht waren es Männer die Suchmaschienen erfunden haben, aber Frauen sind es die Typen wie dir Geld einbringen!

Tut mir sehr leid an alle die das eigentliche Thema vieleicht noch interessant fanden und so auch Hilfe gefunden hätten. Ein Mod kann das Thema nun auch verschieben.

nisel schrieb:
Vieleicht waren es Männer die Suchmaschienen erfunden haben, aber Frauen sind es die Typen wie dir Geld einbringen!

Na ja, es gibt ja auch Transen, Gays, Zwitter ... :D

Lansky schrieb:
Wie wird man dazu genötigt irgendwo zu spammen?

Damit ich endlich gelöscht wurde, was ja in dem Forum nicht so einfach ist.
Naja, nach dem spammen ging es ja dann auch fix, ohne eine weitere Mail schreiben zu müssen. Das war mir zu bürokratisch.

Gruß
Der genötigte

Schonmal an die Option gedacht das Forum nicht mehr zu betreten? :roll:

Lansky schrieb:
Schonmal an die Option gedacht das Forum nicht mehr zu betreten? :roll:

Ich wollte ja die Spammails von denen nicht mehr. Sie konnte mir in ihrem eigenen Forum nicht helfen.
Ich bin doch nur ein Mann

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten