keinerlei Informationen

Adult Hosting

OK nun ist es offiziell www.fetish-seite.de ist aus dem Index

"Im Google-Index sind derzeit keine Seiten Ihrer Website enthalten"

Habe einiges an Geld da rein gesteckt für Design hatte jede Menge Linkpartner und war gerade ganz oben angekommen.

Fetisch Webmaster | Fetisch Seite/n | Fetisch Topliste/n etc..

Irgendjemand da oben scheint es mir nicht zu vergönnen :cry:

ok aber damit ja nicht genug, die Haupt Domain meinfeuchtesgeheimnis.de ist sogut wie nicht mehr bei den Suchergebnissen drin. wenn ich Schwein habe kann ich mit nem Begriff mal unter die ersten 500 Ergebnisse kommen.

Ganz komisch ist die Sache hier --> Key "Fetisch Plattform" war stets so in den Top 10. Nun schaut mal nach sowas habe ich noch nie erlebt! Die Domain die keinerlei Linkpartner hat kaum irgendwo eingetragen ist. Uralt unserfeuchtesgeheimnis.de :?

Das ganze kann ich auch nicht mehr nachvollziehen wie das passiert ist mit allen meiner Keys war ich unter den Top 10 - Top 30 nun ist von dem allen nichts mehr übrig!

Eine Sache beschäftigt mich total und ich weiß nicht ob das daran liegen soll!
Ich habe immer mein Forum meinfeuchtesgeheimnis.de/board für Gäste nicht lesbar gemacht, heißt auch der robotor von google konnte nichts lesen.
Dann habe ich mich entschieden das Gäste Beiträge, Profile lesen dürfen. Und dann irgendwie gings bergab ist mir aber erst vor kurzem eingefallen.. Kann das wirklich daran liegen?

Aber leider Gottes immer noch nicht genug nun greift es auch noch fetish-anzeigen.de an. Der googleboot erkennt jetzt zwa wieder den Cashe, aber allein bei dem Begriff Fetsich gings radikal nach hinten um über 200 Plätze..

Was ist denn da nur los? :cry:
Denke sogar schon ans aufgeben

Nachtrag:

Wenn ihr zb.: "nisel fetisch" eingebt bei google, dann kommt die Hauptdomain an Stelle 11 das ist doch nicht normal! :cry:

Du meinst sicher das mit der Weiterleitung, aber lieber Carat in den Richtlinien stehts so drin! :?

Verwenden Sie 301-Weiterleitungen: Falls Sie Ihre Website neu strukturiert haben, können Sie Ihre Nutzer, den Googlebot und andere Spider über 301-Weiterleitungen ("RedirectPermanent") geschickt weiterleiten. Hinweis: Bei Apache nehmen Sie diese Weiterleitung über eine ".htaccess"-Datei vor, bei IIS über die Verwaltungskonsole.

wenn du möchtest das die www.fetish-seite.de im index bleibt, dann GAR KEINE WEITERLEITUNG!!! Smile

ein 301 bedeutet dauerhaft umgezogen und hat zur folge das www.fetish-seite.de logischerweise ausm index fliegt.

du könntest z.b. die topliste auf die fetish-seite.de packen und von der anderen domain runter oder die topliste per frame auf die fetish-seite.de packen und etwas content drumherum, oder, oder, oder ... oder damit leben das die fetish-seite.de ausm index bleibt. Wink

Das hat carat geschrieben.

Er schreibt das ja nicht aus Spass, sondern weil es dir weitergeholfen hätte.

Mehr sage ich nicht, sonst wirst du wieder sauer.

Gruß
Olaf

Werde sicher nicht sauer, nur wenn google in Ihren Richtlinien stehen hat das man per 301 weiterleiten soll, und ich auch garkeine andere Lösung habe, da ich keinen Möglichkeit habe eigene Domains zu verwalten etc.. geht man doch davon aus das google Recht hat..
Hier hängt sicher dieses verdammte tylerschnaidt.com mir drin! Es geht um fetish-seite.de..
Was aber den Grund auslöst das die Haupt Domain zwar im Index ist, aber bei keinem einzigen Key mehr ordentlich gelistet wird bleibt das Rätsel!

Mensch Nisel ... du gibts dem Blondinenklischee aber grad reichlich Futter.*duck*weglauf*

Du meinst sicher das mit der Weiterleitung, aber lieber Carat in den Richtlinien stehts so drin!
Da hast die Richtlinie aber falsch verstanden - dies heisst wenn Unterseite B Neu erstellt wurde und Unterseite A ersetzen soll dann ist das die Methode Google mitzuteilen das nicht A als relevantes Ergebnis gilt sondern B und das dauerhaft.Genau definiert ist damit aber auch index.html als Unterseite zu sehen ...

Irgendjemand da oben scheint es mir nicht zu vergönnen
Soweit ich mich erinnere heisst es : "Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott" :lol:

Ganz komisch ist die Sache hier --> Key "Fetisch Plattform" war stets so in den Top 10. Nun schaut mal nach sowas habe ich noch nie erlebt!
Was ist daran komisch - bei einer zu engen Verlinkung des eigenen Domainportfolios wird halt die relevanteste Angezeigt .... in dem Falle wohl www.unserfeuchtesgeheimnis.de

Eine Sache beschäftigt mich total und ich weiß nicht ob das daran liegen soll! ....Dann habe ich mich entschieden das Gäste Beiträge, Profile lesen dürfen.
Nee daran liegts eher nicht....

Kurz und knapp : fetish-seite.de hat keinen Inhalt und wird somit auch im G-Index nicht gelistet

Tu Dir den Gefallen und lege eigenen Content drauf und meinetwegen kannste dann ja http://www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste/ per iframe o.ä. einbinden

Was aber den Grund auslöst das die Haupt Domain zwar im Index ist, aber bei keinem einzigen Key mehr ordentlich gelistet wird bleibt das Rätsel!
Das wird Dir auch niemand beantworten können , denn nur Du allein weisst was Du mit der Seiten die letzen Tage / Wochen getrieben hast - sprich Du kennst alle Fakten und Umstände.
Ich weiss ja nicht wieviel Du an den Seiten geändert hast, aber viele Strukturelle Umbauten ziehen oft auch einen Verlust der Positionen nach sich...

*jubel*** Fetish-seite.de ist wieder drin :)

http://www.google.com/search?q=site:www ... e.de&hl=de

Habe das so gemacht mit dem Iframe!

Keys werden auch wieder bei der meinfeuchtesgeheimnis.de besser gelistet :wink:
Subdomains sind fast alle wieder in den Top 10

Und soll ich Euch veraten an was es lag?

Als sich an der Situation nichts geändert hatte, und ein Robotor nach dem anderen kam, habe ich nun doch die Rechte vom Forum für Gäste wieder gesperrt, und der Robotor kam, und schwub sind 40 - 50 % wieder ok in google...:)

nisel schrieb:
Und soll ich Euch veraten an was es lag?

Als sich an der Situation nichts geändert hatte, und ein Robotor nach dem anderen kam, habe ich nun doch die Rechte vom Forum für Gäste wieder gesperrt, und der Robotor kam, und schwub sind 40 - 50 % wieder ok in google...:)

Also das wird es wohl nicht gewesen sein. Ist reiner Zufall, denn ich habe in meinem Forum alles offen und es hat nur positive Auswirkungen.

Es liegt daran, das du die Weiterleitung für fetish-seiten.de rausgenommen hast und den googlebot nicht mehr, wie zuvor, aussperrst

Gruß
Olaf

Ich denke das könnte für den googlebot zu viel Context im Forum gewesen sein.. weil ich das von Anfang an stets gesperrt hatte, und von heute auf morgen hat google gleich 12000 Beiträge verschiedenster Art gehabt, und da denke ich hats booom gemacht .. :wink:

Die Weiterleitung für fetish-seite ist immernoch drin versteckt und nicht mehr einfach.. bin aber in dieser Minute dran alles auf eine Testserver zu holen, also bitte nicht wundern :)

nisel schrieb:
Ich denke das könnte für den googlebot zu viel Context im Forum gewesen sein.. weil ich das von Anfang an stets gesperrt hatte, und von heute auf morgen hat google gleich 12000 Beiträge verschiedenster Art gehabt, und da denke ich hats booom gemacht .. :wink:

Was glaubst du was sehr grosse Portale an Content in Google feuern am Tag?

Keine Angst, das ist kein Grund für einen Filter oder rauswurf.

:wink:

Nungut, das ist ja auch so bei den rießen Portalen, denoch ist es für mich sehr sehr Nahe, habe es an der eigenen Person gespürt! Und das dies ein Zufall sein soll glaube ich eher nicht, denn ausser diesen Rechten wurde nicht verändert. Lediglich habe ich ein paar neue Unterseiten gebastelt, die aber auch bis heute drin sind!
Wie gehabt ich belasse das jetzt so mit den Rechten :)

Hallo,

ich lese hier ja schon einige Zeit mit im Forum und bin begeistert. Ich muß auch gestehen von dem was ich tue habe ich noch nicht so richtig den Plan. Nun habe ich gestern nach ein paar Bierchen :oops: diesen Tread gelesen und fand das, ich auch was gegen die bösen Proxys tun muß, obwohl ich mit der Seite www.berlin-erotik.net eigentlich garkeine Probleme hatte. Ich weiß auch garnicht mehr so genau was ich eigentlich gemacht habe :D . Habe wohl in die httpdocs einfach 2 Ordner für das Script angelegt und nu kommt: Forbidden
You do not have permission to access this document.

--------------------------------------------------------------------------------

Web Server at berlin-erotik.net

Habe das auch schon wieder gelöscht, aber geht immer noch nicht... Kann mir da jemand helfen?

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten