keinerlei Informationen

Adult Hosting

Pustekuchen--> hat nicht geklappt mit der htaccess

Das war der Inhalt:

RewriteEngine on
RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^64.72.116.208$
RewriteRule ^(.*) http://tylerschnaidt.com

Kam zwar bei der URL von dem forbidden, aber bei meiner korrekten Domain auch :(

Lansky schrieb:
Kinders ruhig! Wo ist denn das Problem? Nisel hat ne Frage gestellt und darauf kann geantwortet werden oder eben nicht. Wir sind hier alle erwachsen und ausnutzen lässt sich hier so schnell keiner.

Wie wird man dazu genötigt irgendwo zu spammen?

hehehehe.... ;) irgendwie passt das grade... du weisst was ich meine... :D

Tylerschnaidt ist aber nicht der einzige böse Proxy. Eine meiner Seiten hat sich
von seinem Hijack um Weihnachten bis dato nicht wieder erholt. Ich empfehle
wirklich mal hier zu schauen: http://www.bot-trap.de
Die Prozedur des Authentifizierens ist dort vielleicht ein bischen langatmig,
aber für das Bottrap-Script lohnt es sich.

Grüße
aj.

ok jetzt bin ich ganz schön weiß im gesicht :cry: Gut was genau soll ich an google schreiben, den Namen der Seite oder keine Ahnung sorry ich bin da absolut Hilflos :? Vielen Dank im Voarus

Melde dich mal in den Google Webmastertools an:

http://www.google.com/webmasters/sitemaps/?hl=de

Dort kannst du auch eine Sitemap usw anmelden...

Um den Spamreport auszufüllen, gibt es auf der rechten Seite im Account den Button Spam melden, den anklicken, dort kannst du das Problem an Google melden, also Url des proxy usw.

Gruss

ich teste grad proxy-sperre.de aber ich stell mich zu blöd an. Es müsste dann theoretisch bei proxychange.info ne Sperrmeldung kommen, also Seite nicht mehr sichtbar und statt dessen Sperrmeldung ?? Ich sehe meine Seite, nur Werbung oben und dieses "this site is not related blabla" Text. Aber mehr als .htaccess hochladen ist das doch nicht, oder ? Was kann da falsch sein ??

Sven schrieb:
ich teste grad proxy-sperre.de aber ich stell mich zu blöd an. Es müsste dann theoretisch bei proxychange.info ne Sperrmeldung kommen, also Seite nicht mehr sichtbar und statt dessen Sperrmeldung ?? Ich sehe meine Seite, nur Werbung oben und dieses "this site is not related blabla" Text. Aber mehr als .htaccess hochladen ist das doch nicht, oder ? Was kann da falsch sein ??

Einfach die proxy-sperre.php und .htaccess in den Root, die htaccess braucht Schreibrechte wegen dem autoupdate...

Hast du noch andere htaccess einträge schreibe die unter die einträge OHNE rewriteengine on / off.

proxychange.info ist zum testen, dazu musst du natürlich den browser entsprechend konfiguren, also z.b. von automatische konfiguration nutzen umstellen auf proxy server nutzen --> dann proxychange.info

muss dann sowas kommen????

This IP is being shared among many domains.
To view the domain you are looking for, simply enter the domain name in the location bar of your web browser.

N20 schrieb:
muss dann sowas kommen????

This IP is being shared among many domains.
To view the domain you are looking for, simply enter the domain name in the location bar of your web browser.

So siehts bei mir dann auch aus. Kannst ja mal über 2 unterschiedliche Browser betrachten. 1x über proxychange und 1 x mit normaler Konfig. Sollte dann 1x normal funken und 1x mit dem "ip text"

Habe die Proxy Sperre nun auch auf dem Space. Ging zuerst nicht als ich die .htaccess hochgeladen hatte, bekam ich ein forbidden, lag an mod_rewrite. Wurde nun aktiviert.

Habe auch die proxy-sperre.php hochgeladen, und die .htaccess auf 644 gesetzt
An was genau erkennt man denn ob die Proxy Sperre auch richtig funktioniert.?

An was genau erkennt man denn ob die Proxy Sperre auch richtig funktioniert.?

Guten Morgen,

meinst du das auto-update oder die direkte Funktion ?

Das es richtig funktioniert sehe ich an meinen Stats. Langsam fallen die bad proxies raus bzw. die dubiosen , der Traffic Verbrauch sinkt aber die User Zahlen bleiben im Verhältnis gleich.

nisel schrieb:
hi almalibertad :) also ich meine schon die Sperre die Funktion :wink:

Öhhmmm... hab ich doch geschrieben ;-)

Das es richtig funktioniert sehe ich an meinen Statistiken. Langsam fallen die bad proxies raus bzw. die dubiosen , der Traffic Verbrauch sinkt aber die User Zahlen bleiben im Verhältnis gleich.

Vielleicht weiss einer ja noch was anderes ?

Nachtrag:
Und natürlich den Test über proxychange.info ... steht ja alles 1 Seite vorher bzw. auf deren Seite selber...

hmmm also bei der proxychange.info funzt nichts die haben sicher gerade Serverprobleme, denn ich kann keine URL dort aufrufen :?

DU brauchst Bot-Trap

Hallo Nisel,

Du benötigst generell eine Proxy Sperre z.b.:

http://www.bot-trap.de/

Ich würde Bottrap bevorzugen da es intelligent ist und auch zukünftig
schützt. Ausserdem kann Bottrap halbmanuelle Attacken abwehren was
Proxy Sperre nicht kann da es lediglich IP Adresse sperrt. Hacker benutzen
selbstverständlich wechselnde IP Adressen.

Google schreiben bringt wenig. Die Proxy Sperre wirkt
schneller als Google reagiert

Wenn Du Google schreiben möchtest:
(Ich bin eigentlich gegen das denunzieren und Blockwartverhalten !!!)

http://www.google.de/webmasters/spamreport.html

Dort müsstest Du unter sonstiges nur

"Proxy Hacking / Hijacking"

Meine Domain: www.meinedomain.de

Proxy Hijacking:
1. www.böserproxy.com
2.
3.
u.s.w.

Bedenke aber das Google auch deine Seite genau ansehen werden!!!

Gruß

Micha

:wink: THX der.brain .. Also google hatte ich ja bereits angeschrieben, bislang habe ich noch keine Antwort von denen bekommen, mal schauen was wird :) Die Proxy Sperre habe ich auch..
Funktioniert http://www.bot-trap.de/ auch zusammen mit der Proxy Sperre? Dann könnte man ja Beides machen.

LG Nisel
:)

Hast du Google über den normalen Spamreport informiert, oder über die Webmastertools??

Über die Webmastertools geht das ganz fix. :wink:

Gruss

Bot Trap erstellt eigene Liste für Proxy Sperre

Hallo Nisel,

Du kannst die Liste in der .htaccess ja behalten.

Bot Trap funktioniert ziemlich banal:

Es wird eine Ordner erstell der z.b. /ProxiFalle heist
Der Ordner wird in der robot.txt ausgeschlossen
Wenn nun ein robot in das Verzeichnis /ProxiFalle rein tapt
wird die IP in der .htaccess abgespeichert als "Böser Bot"
und bekommt gleich einen 301 wenn er noch mal kommt.

Wenn Du BotTrap hast brauchst du also kein Proxy Sperre
sehr wohl kannst Du die IP Liste aber einfach drinn lassen.

Gruß

Micha

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten