keinerlei Informationen

Adult Hosting

Scheint alles Beides gut zu sein :), finde es generell toll das sich Leute Gedanken machen und einen solchen kostenlosen Sevice für Ahnunglose bereitstellen.

:)

Werde mir die beiden Anbieter für Erotik auch mal näher ansehen, in dem Bereich richten die Teile den meisten Schaden an....

Gruss

carat schrieb:
du möchtest das die fetish-seite.de wieder in den index kommt ... richtig?

diese leitest du aber gerade per 301 auf www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste/ ... richtig?

nun wunderst du dich das www.fetish-seite.de ausm index bei google ist ... richtig?

Ja

Ja

ja

Aber auf www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste/ liegt die Liste! Wie soll ich also die Weiterleitung einstellen bei domaindiscount habe ich nur 2 Möglichkeiten

1) Weiterleitung auf eigene Seite / Frameset

2) Weiterleitung auf externe Website / URL ( 301 oder versteckt )

wenn du möchtest das die www.fetish-seite.de im index bleibt, dann GAR KEINE WEITERLEITUNG!!! :)

ein 301 bedeutet dauerhaft umgezogen und hat zur folge das www.fetish-seite.de logischerweise ausm index fliegt.

du könntest z.b. die topliste auf die fetish-seite.de packen und von der anderen domain runter oder die topliste per frame auf die fetish-seite.de packen und etwas content drumherum, oder, oder, oder ... oder damit leben das die fetish-seite.de ausm index bleibt. :wink:

carat schrieb:
wenn du möchtest das die www.fetish-seite.de im index bleibt, dann GAR KEINE WEITERLEITUNG!!! :)

ein 301 bedeutet dauerhaft umgezogen und hat zur folge das www.fetish-seite.de logischerweise ausm index fliegt.

du könntest z.b. die topliste auf die fetish-seite.de packen und von der anderen domain runter oder die topliste per frame auf die fetish-seite.de packen und etwas content drumherum, oder, oder, oder ... oder damit leben das die fetish-seite.de ausm index bleibt. :wink:

Ok sorry aber jetzt kann ich nicht mehr folgen :? Gar keine Weiterleitung???
Du hast mich sicher falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt :wink:
Auf meinem Space genauer hier --> www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste ist die Index der Topliste. Wo anders nicht. Die Domain www.fetish-seite.de habe ich bei www.domaindiscount24.de gekauft. Um nun aber die Domain auf die Topliste zu bringen, muss ich sie doch weiterleiten, so ist es bei allen meinen Domains *verwirrtbin*

Das heisst also das alle die eine Domain woanders haben, als auf dem eigenen Server fliegen aus dem Index?

Das heisst also das alle die eine Domain woanders haben, als auf dem eigenen Server fliegen aus dem Index?

hehe, nein! :D

aber diejenigen leiten ihre domains nicht per 301, 302 o.a. um, sondern "leiten" die domain auf eine ihrer ips die ihrem server zugeordnet ist.

also im fall dd24: ip-adresse in A - deine ip eintragen, nameserver in NS - kannste die dd24 ns nutzen ... danach ins confixx und domain einem kunden zuordnen.... dann hste eigenständige domain mit dazugehörigem space, auf den du die topliste zb. legen kannst.

hmmm, hab ichs verständlich erklärt? :)

carat schrieb:

hehe, nein! :D

aber diejenigen leiten ihre domains nicht per 301, 302 o.a. um, sondern leiten die domain auf eine ihrer ips die ihrem server zugeordnet ist.

also im fall dd24: ip-adresse in A - deine ip eintragen, nameserver in NS - kannste die dd24 ns nutzen ... danach ins confixx und domain einem kunden zuordnen.... dann hste eigenständige domain mit dazugehörigem space, auf den du die topliste zb. legen kannst.

hmmm, hab ichs verständlich erklärt? :)

Gut also soweit habe ich es schon gepeilt, die domain www.fetish-seite.de ist eingetragen, das kann nur der Provider machen, hat er auch schnell hinbekommen.
Allerdings befürchte ich wenn ich nun via IP auf den Space leite, dann wird doch die Index aufgerufen oder nicht?? Und in meinem Falle ist die Index www.meinfeuchtesgeheimnis.de :? Wie bekomme ich es also dann hin das die IP auf www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste geleitet wird? Oder habe ich da einen Denkfehler?

ok, mühsam ernährt sich das eichhörnchen ... :)

warum soll die topliste denn da liegen? die kannste dann auf den space der www.fetish-seite.de legen/installieren. machste en backup der files und db, danach installierste es aufm space der fetish-seite.de, sql-dump rein und gut is. danach liegt die topliste unter der fetish-seite.de und ist unter fetish-seite.de erreichbar.

wenn alles funktioniert, dann die topliste unter www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste löschen und am besten www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste (aber nur diesen unterordner) per 301 auf die www.fetish-seite.de umleiten, da www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste bereits im index ist. wird dann innerhalb einer gewissen zeit alles der fetish-seite.de zugeordnet, fetish-seite.de is mit der topliste im index und alles is paletti! :-)

sehe gerade: "das kann nur der Provider machen"

du haste also keinen eigenen server/vserver, sondern nur nen webspace account ... kläre mit dem provider vorher ab, ob die es zulassen, dass du die domain bei dd24 hast, deren ns nutzt und auf die ip deines webspaces "leitest" ... einige provider lassen dies nicht zu, geht nicht bzw sehen es net gern ... hatte vor 2 jahren so en spezi!

Jo genau das issses ja für alles solches Zeugs muss ich den Provider anschreiben.. :cry:
Aber ich werde es versuchen hoffe das der mitmacht :)

Habe vielen Lieben Dank für Deine Antworten.. :wink:

Domain in Verzeichnis mounten

Hallo Nisel,

das kommt ein bisschen auf den Provider an aber eigentlich mußt Du dir das
so vorstellen. Du legst einfach Unterverzeichnisse auf deinem FTP an z.b.:

/fetish
/sexcam
/webcam

Dann sagst Du dem Provider www.fetish.to soll in das Verzeichnis /fetish mounten
www.sexcam.to in das Verzeichnis /sexcam e.t.c.

Dann erreichst Du über www.fetish.to die index.html die in /fetish liegt.
Mehr ist das nicht.

Selber weiterleiten ist für Google immer Mist und wenn die Weiterleitung technisch O.K.
ist (United Domains bieten das an) ist sie grotten langsam. Also geht um den Provider
kein Weg rum das hat Dir Carat ja auch schon nahe gelegt.

Wenn Du mal was Fitter bist und einen eigenen Root Server hast kannst Du das selber machen
in dem Du einen eigenen DNS Server betreibst. So kannst Du dir dann selber per
Domainrobot die Domains von godaddy oder katzglobal auf deinen Server holen.

Gruß

Micha

Re: Domain in Verzeichnis mounten

Jetzt habe ich auch den Rest verstanden danke der.Brain für die gute Erklärung :wink:

Solch einen Root Server selber zu betreiben, hätte ich sicher auch schon längst getan, aber das packe ich nicht bekomme das nicht hin eher sind meine Nerven dann kaputt als der server konfiguriert :(

Bis jetzt hat sich der Provider noch nicht gemeldet, naja ist auch Sonntag :)

der.brain schrieb:
Hallo Nisel,

das kommt ein bisschen auf den Provider an aber eigentlich mußt Du dir das
so vorstellen. Du legst einfach Unterverzeichnisse auf deinem FTP an z.b.:

/fetish
/sexcam
/webcam

Dann sagst Du dem Provider www.fetish.to soll in das Verzeichnis /fetish mounten
www.sexcam.to in das Verzeichnis /sexcam e.t.c.

Dann erreichst Du über www.fetish.to die index.html die in /fetish liegt.
Mehr ist das nicht.

Selber weiterleiten ist für Google immer Mist und wenn die Weiterleitung technisch O.K.
ist (United Domains bieten das an) ist sie grotten langsam. Also geht um den Provider
kein Weg rum das hat Dir Carat ja auch schon nahe gelegt.

Wenn Du mal was Fitter bist und einen eigenen Root Server hast kannst Du das selber machen
in dem Du einen eigenen DNS Server betreibst. So kannst Du dir dann selber per
Domainrobot die Domains von godaddy oder katzglobal auf deinen Server holen.

Gruß

Micha

hmm, wenn ich die proxy-sperre.php hochlade, krieg ich n 404 statt meiner Seite (ohne Proxy-Zugriff). Hat Jemand eine Idee ? Seite ist n word-press blog.

Provider oder ISP schuld?

Hallo,

das liegt vermutlich an eurem Hoster.
Proxy Sperre benutzt ja nur ganz normale
htaccess Befehle.

... oder dein ISP ist ein Spammer dann kannst Du
die Seite ja logischerweise nicht sehen da Du ja
böse bist und gefiltert wirst.

Bei mir geht es auch mit Wordpress.

Gruß

Micha

ÜBER dem proxy-sperre script darf NICHTS stehen, alle weiteren Einträge müsst ihr unterhalb des Scripts machen und OHNE nochmal Extra die RewriteEngine on / off anzuschmeissen.

htaccess muss beschreibbar sein, wenns dann nicht funkt mal Provider antickern, hatte auf 1 Server auch ein Problem, da musste vorher was geändert werden.

Gruß
al

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten