Pagerank update?!

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
War es nun schon? ich hab zwar ganz kurz ein veränderung einer seite gesehen aber sonst ist alles beim alten... oder habt ihr wa sgemerkt?

grins...
ein update junkie :)

Pr, nun ja, sag ich mal nix dazu ...

Meine Meinung zu Pr dürfte bekannt sein. :wink:

Gruss

Pagerank update? Schön wärs :(

ja ja, ich kenne die allgemeine meinung zum pr... und schließe mich der auch an... nur hatte ich mal hier und da davon gelesen und mich gewundert warum meine balken sich nicht bewegt haben....

Im Abakus warten sie auch schon alle darauf.

Auch wen mich das nicht sonderlich interessiert , dieses Update, habe ich einige Domains überprüft, so wohl einige von meinen, auch als einige andere, die ich mir vom Web rausgesucht habe.

Veränderungen habe ich bisher nicht festellen können.

Gruss

Ich habe vorhin ein paar Domains von mir überprüft und auf einer hat sich der PR geändert.

Gruss,
ML

bei mir hat sich nix getan. Sowohl bei meinen Cam-Einkünften (besser Schulden), als auch beim PR nicht :D .

Debile Grüße,

Uli

Der PR Hype geht um! :lol:
Vorschlag: Ihr bekommt den PR, ich die Sexcam suchenden, zahlungskräftigen Stammkunden! :D

Ich finds genauso lächerlich zu sagen "PR ist mir scheiß egal, interessiert mich kein bisschen", beim Tauschen guckt nämlich so gut wie jeder auf den PR. Wenn euch der PR egal ist, tausche ich PR0-Links gegen Links von euren höchsten PR-Seiten.

Seowar schrieb:
Ich finds genauso lächerlich zu sagen "PR ist mir scheiß egal, interessiert mich kein bisschen", beim Tauschen guckt nämlich so gut wie jeder auf den PR. Wenn euch der PR egal ist, tausche ich PR0-Links gegen Links von euren höchsten PR-Seiten.

Ein hoher PR ist in vielerlei Hinsicht schon wichtig, allerdings glotze ich nicht jeden Tag auf meine Domains um nachzuschauen, was für einen PR die haben. Aber es gibt ja solche Spezialisten, denen ein PR wichtiger ist als der Umsatz, für mich zählt aber nur der Umsatz, und der ist mit ein paar guten PR Seiten eben bedeutend besser. Natürlich kann man auch guten Umsatz mit PR 0 Seiten machen, aber ich bin eine faule Sau *oink* *oink*

Gruss,
ML

jaja...

ich brauch kein pr...so jammern die, die nie welchen bekommen :)

natuerlich ist der pr wichtig, wenn er echt ist, und aktuel.

ein link von einer pr 5 seite, die den mal vor 3 jahren verdiente, und ihn nun ohne backlinks immernoch hat, will ich auch nicht.

aber pr ist nach wie vor der tachometer einer webseite.

man muss ihn nur richtig zu lesen wissen :)

*gähn* ... wo man auch hinsieht, alle 3 monate die gleiche diskussion ... *gähn* :roll:

ps: und wen´s interessiert: mein oettinger-rank ist die letzte stunde auf OER-3 gestiegen und kein ende in sicht!!! :D

carat schrieb:
*gähn* ... wo man auch hinsieht, alle 3 monate die gleiche diskussion ... *gähn* :roll:

ps: und wen´s interessiert: mein oettinger-rank ist die letzte stunde auf OER-3 gestiegen und kein ende in sicht!!! :D

Was heißt das? 3 Öttinger in einer Stunde? Ich hoffe ja mal, 0,5er Flaschen :lol:

Also mir fetzen die Diskussionen, :) Liegt warscheinlich daran das es die erste Diskussion hier für mich ist...*lach*
Wie ja bereits gesagt ich bin absolut aufgeregt und neugierig auf meinen Rank! :D Aber es passiert einfach nichts... :cry:

Jetzt muss ich Euch mal noch was fragen... Wie lange dauert eigentlich in etwa so ein PR Update von google, ab den Tag an wo man mitbekommt das sich was tut?????
Danke im Voraus :D

Wie gut das unser fröhliches Nilpferd seine Glaskugel immer griffbereit hat.

danek für die schnelle Antwort... 2 ?? *lach den habe ich doch schon :D wenn ich hier http://www.iwebtool.com/domain_lookup?d ... heimnis.de
schaue dann sagt der mir mal 3 zu 91 % dann mal wieder 4 zu 83% dann mal 0 hmmm das Update muss doch mal langsam fertig sein! Oder hat es noch nichtmal begonnen??? Sorry weiß schon das die Fragen nerven, aber es ist das erste mal für mich! :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten