Pagerank update?!

Adult Hosting

Keine Sorge Nisel, wenn sich jemand genervt fühlt poste einfach ein Bild von Dir dann sind die Jungs wieder still. :D

Oki... *lach** sorry fürs nerven :D
ps.: das ist mein kleiner schwarzer Panter der Leo...
aber gut nun hier gehts ja um den PR..

niselstr.jpg

nisel schrieb:
Jetzt muss ich Euch mal noch was fragen... Wie lange dauert eigentlich in etwa so ein PR Update von google

Auf den meisten DC`s einige Tage, bei wenigen bewegt sich immer was.

Gruss

@ swiat vielen Liebe Dank ;-* Also dann kann ich nur abwarten bis nun sich endlich mal was tut v:roll: *ungedultigschau*

Na super, jetzt kann ich nicht mehr arbeiten weil ich auf meine Tastatur gesabbert habe. :D

GFY??? :? Was ist das?

ein board glaube ich...

Aha, wieder was gelernt.

*lach*** joooo habe schon PR 2 :P

Bei dem Script http://www.internetbaron.de/ ist mir aufgefallen, das bei den dort über 50% angezeigten Backlinks kein PR dahinter stand und somit nicht gezählt wird...Und bei manchen steht ein anderer, geringerer PR dahinter wie er eigentlich ist.. BSP youngslips die haben einen PR 4 dort bei dem Script steht aber 2... *hmmm alles bissel verwirrend** Naja ich will das endlich das PR Update gemacht wird, um zu schauen ob sich der große Aufwand für mich, den ich seit ca 2 Monaten betreibe auch gelohnt hat *feix* Also mit einen PR 3 will ich mich irgendwie nicht so recht zufrieden geben... :cry:

und was passiert wenn tante G die links die du in den letzten 4 wochen zusammengetragen hast noch gar nicht kennt?

naja habe schon aufgepasst wo ich mich eintrage, also ab PR 3 aufwärts :D müsste die tante ja kennen :P

nisel schrieb:
Naja ich will das endlich das PR Update gemacht wird, um zu schauen ob sich der große Aufwand für mich, den ich seit ca 2 Monaten betreibe auch gelohnt hat *feix* Also mit einen PR 3 will ich mich irgendwie nicht so recht zufrieden geben... :cry:

Ruf se an die Jungs

Google Inc.
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View, CA 94043
USA
Tel: +1 650 623 4000
Fax: +1 650 618 1499

Ich will dir nicht die gute Laune nehmen, aber mit der Seite biste in kürzester Zeit auf der Blacklist, mit PR2 finde ich sogar gut bedient.

Der ganze unsichtbare Text - Trick von 1995, wir sind aber im Jahr 2007 und selbst das ist bald zu Ende.

Keywords: 5698 Zeichen - zuviel.

Persönlich denke ich das 5-10 gute Keywords reichen, dazu eine vernünftige Description.

Das aber nur mal auf die schnelle, mach dich schlau wie eine Seite aufgebaut werden sollte, dann haste auch für die Zukunft was davon. So ist es Schrott.

Ich habe mir die Seite nicht genauer angesehen aber wenn das den Tatsachen entspricht was Azreal sagt brauch meine Glaskugel kein Update :) Ich schaue mir das morgen mal in Ruhe an und dann mache ich mit NISEL ein Date :) hehe ich war der erste :lol: also brauch keiner kommen und da was reinfummeln :)

@Nisel, ich gehe jetzt davon aus das Azreal recht hat da er ja nun auch nicht wirklich ein newbie ist und schon weis was er redet aber dann musst Du was tun :shock: da Dir sonst die Seite ganz schnell weg fliegt.

Wir unterhalten uns morgen mal, würde ich sagen *bussy* Brauch jetzt keiner von euch Gockeln reinreden was das Bussy soll :) nisel und ich sind uns schon einig :)

Hehe, das hab ich schon per PN erledigt Joachim. :D
Mich würde ja mal interessieren wie Nisels Nachrichtenbox aussieht. Vermutlich wird sie von den ganzen Gockeln hier mit Tipps und Hilfe überhäuft. Im nächsten Forum trette ich auch als Frau auf. :lol:

Ach ja, ich bin ein Zitat: "Süsser" auch wenn so manch einer das Gegenteil behauptet. :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten