Pagerank update?!

Adult Hosting

na ich wollt schon sagen tztztztztz.. die Seite hat Jugendschutz und ein Impressum *schmunzel*** Bei der neuen Startseite ist das Impressum dann auch sehr viel besser sichtbar.. Very Happy So das niemand mehr wat sagen kann

@nisel

Was heute korrekt ist, ist morgen u.U. nicht mehr vollständig.

Davon mal ab: Wenns dem (bösen) Nachbarn nicht gefällt, scheisst er dich an wegen evtl. "obzöner" Worte, "bumsen" "vögeln" usw. - Auch das könnte - nach deutschem Blödsinn - als jugendgefährdet eingestuft werden und im Zweifel recht teuer werden.

ja nur braucht man auch die Zeit ums zu lesen, lernen und dann noch umzusetzen... 8)

Och, ihr könnt das Tool - glaub ich - 14 Tage gratis nutzen und testen...

So :D wer Lust hat kann ja mal die neue Startseite anschauen... Hoffe sie gefällt.
:wink:

nisel schrieb:
So :D wer Lust hat kann ja mal die neue Startseite anschauen... Hoffe sie gefällt.
:wink:

Auf jeden Fall tausend mal besser als die alte Seite. Viel aufgeräumter und die grauenhaften Farben sind auch weg. Ich würde die Pagerankdienste und den Banner von 4stats.de noch rausmachen, finde ich einfach hässlich, aber das sind nur zwei Kleinigkeiten. Das mit dem Video ist auch nett gemacht, kommt bestimmt gut an.

vielen Dank freut mich sehr das es gefällt :D Hmmm naja ein paar Dienste muss ich schon drin lassen, will ja meine Statistiken sehen *schmunzel***

die musik bei dem badewannen video ist ja geil :-)

pack die pr-dienst banner doch einfach in ein schmales laufband nach ganz unten.

:D Danke so den Unsichtbaren Counter habe ich drin... also ganz im Ernst die zwei die nun jetzt noch da sind werden wohl keinen stören *lach* :wink:

Ich wusste nicht, das man mit dem rasieren der Beine Geld machen kann, wenn es einschlägt, sage mal bescheid, dann mache ich das auch :-)

dein Badewannenvideo ist voll geil, saubere Idee :)

So nun aber mal wieder fixe zurück zum Thema.. Habe eine neue Frage :D :D

Bei 4States.de bin ich schon über ein Jahr und jetzt auf einmal schau ich unten in die Statistik und was muss ich da sehen da steht PR 0 *schock****

Habe gedacht nungut das kann ja mal spinnen dort, so und das ist aber mittlerwiele 4 Tage her, und ich sehe dort immernoch eine 0 :?

Was kann das bedeuten? Denn diese PR Anzeige hatte bislang immer gefunzt, wo die anderen gesponnen haben..!

ps.: Ich kruschel immernoch bei der 2 rum das Update will einfach nicht kommen :cry:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten