Pagerank update?!

Adult Hosting

Komm hör auf - "Süßer". Da wollt dich Lucky wohl n bissl aufbauen wa?

Da spricht der blanke Neid aus Dir! :D

Sorry, ich meinte natürlich enjoy den pimp. Habt ihr euch nich n sofa geteilt...

Ne, ich musste ihn immer wieder weg schicken. Ich hab auf den zwei Sesseln oben geschlafen.

Komm hör auf - "Süßer". Da wollt dich Lucky wohl n bissl aufbauen wa?

hab schon einiges über Lansky gesagt, aber an "Süsser" kann ich mich nicht erinnern :D :D

"Süsse" müsste das heissen, und statt Lansky natürlich Nisel :wink:

Ach herrlich dat macht Spass :D :D :D Vielen Lieben Dank für die Tipppppppppppppppppss... Ich bin gerade dabei die Startseite umzubasteln, denn Ihr habt mir nun richtig Angst gemacht :? Das ich womöglich garkeinen PR mehr bekomme *schluchtz*** Nur eins ist dabei Mist... Meine Kenntnisse im Programieren sind nicht sonderbar beeindruckend, also lasst Euch mal überraschen, aber nicht zu viel erhoffen *schmunzel**

nisel schrieb:
Ach herrlich dat macht Spass :D :D :D Vielen Lieben Dank für die Tipppppppppppppppppss... Ich bin gerade dabei die Startseite umzubasteln, denn Ihr habt mir nun richtig Angst gemacht

Hi - wie Azrael schon sagt, bau das mal zügig um ...
z.b. -
<meta name="keywords" content="Das feuchte Board bietet Fetisch ohne Ende! getragene Slips USW USW

das paßt garnicht! Unter keywords kommen einzelne keys oder keyword-kombis, z.b. <meta name="keywords" content="feuchte slips,keyword,blabla">

.... grüßte,marcX

Vielen Lieben Dank, das habe ich bei der neuen Startseite bereits geändert... :) Ich hoffe das ich alles in allen für den Onlinebetrieb bis morgen hinbekomme... :wink:

Bild und so

Nur so eine Frage. Ist es nicht ein wenig unklug ein Foto von sich hier zu posten? Ich meine wir sind ein AWM Board und einige legen ja Wert auf Anonymität ... mit so einem Foto könnte einem das doch zum Verhängnis werden ... PS. Das Foto ist :o So ein Bild brauchst du auch @ndy .. :D

Re: Bild und so

bronco schrieb:
Nur so eine Frage. Ist es nicht ein wenig unklug ein Foto von sich hier zu posten? Ich meine wir sind ein AWM Board und einige legen ja Wert auf Anonymität ... mit so einem Foto könnte einem das doch zum Verhängnis werden ... PS. Das Foto ist :o So ein Bild brauchst du auch @ndy .. :D

Sie hat ja eine DE-Domain, da spielt es auch keine Rolle ob noch ein Foto dazu im Forum ist. Wenn die Domain nicht 100% korrekt ist und wasserdicht, dann könnte auch ein Bild von Kermit den Frosch hier drin sein und würde sie nicht retten.

Also Foto kann bleiben, obwohl Kermit auch was für sich hätte :D

Nisel oder besser gesagt Denise, ich würd an deiner stelle wirklich schnell was gegen dein "offenes Scheunentor" tun. Deine Seite ist eine Freude für jeden deutschen Bundesmittelschmarotzer ah eh Jugendschützer meinte ich natürlich :D

Edit:

Ok hab auf anhieb nicht das Impressum gefunden, trotzdem find ich diese Lösung nicht optimal, ausser du möchtest jede Woche an neue Standards anpassen :P

na ich wollt schon sagen tztztztztz.. die Seite hat Jugendschutz und ein Impressum *schmunzel*** Bei der neuen Startseite ist das Impressum dann auch sehr viel besser sichtbar.. :D So das niemand mehr wat sagen kann :P

Ola, eine Antwort um die Tages und Wochenzeit.

Ich dachte Freitag Abend arbeite nur ich, der Rest ist auf der Piste :twisted:

Ja klar Freitag Abend, jetzt aber nichts wie raus :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten