PP Beobachtung was geht was nicht

der.brain

User
Hallo,

ich wunder mich immer wieder das machen PPs da gut konvertieren
wo man es nicht erwartet andere sind Themenrelavant untergebracht
und es geht nix.

Wäre schön zu erfahren was bei euch so geht oder auch nicht.

Ich mache mal den Anfang an Beobachtungen.

1.) bei Nachbuchungen hat c4m privatamateure überholt
die quote von Rebills ist wirklich gut (warum keine Ahnung)

2.) Dachte das juggcash (Conten English) gut läuft tolle Aufmachung Deutsche
Bezahlmöglichkeit ... nix trotz absolut passendem Deutschen Traffic kaum Umsatz.
Was beweist der User will nicht nur Bildchen gucken sondern auch in seiner Sprache
lesen egal wie gut der Content ist ?

3.) Camcontent ... convertiert super auf dating Traffic
das liegt wohl besonders an den Videos mit Sound und
das alles mehr im Community look ist.

4.) betacash konvertiert auch sch... Traffic gut.
e.v.t. wegen der 99cent ? Egal ich nimm die Kohle einfach.

5.) Ars Vivendi geht selbst auf Fetisch Shops bei mir nicht ???
Kein Sales (läuft über affili) dagegen hat der popelige Orion
7,5 mal mehr Sales gemacht unglaublich oder ?

Wäre interessant auch von euch aktuelle Beobachtungen, Trends
und Kuriositäten aus dem Webmaster leben zu hören.

Gruß

Micha

Bezahlmöglichkeit ... nix trotz absolut passendem Deutschen Traffic kaum Umsatz.
Was beweist der User will nicht nur Bildchen gucken sondern auch in seiner Sprache

juggcash ist wahrscheinlich schon zu ausgenudelt ? Siehste auf jeder tgp, jeder freesite und landingpage...

die tendenz im betroffenen pp adult-sektor geht mal hoch und mal tief, beeinflusst durch die kommende rezession gegen das jahresende, die wegen des kallten winters bischen spaeter als geplant kommt, aber trotzdem nicht ausbleibt wird sich der bereich partnerprogramme sicherlich schnell wieder erholen und durch eine starke vermehrung der webmaster wieder zu einem lohneneden geschaeft werden, auch wenn das partnerprogramm bei mir seit anfang des jahres eher mit steigenden kursen immer tiefer in den keller faellt, kann ich doch mehr umsaetze erfassen als mit dem pfoertnerprogramm. beim einen hab ich 5 mal mehr umsatz, weil ich den traffic halbierte und nur noch halbe user draufschickte, die andere haelfte brachte gar nichts, da es die fuesse der user waren, die ohne blutzirkulation abgestorben sind.

ja und sonst lauft bei mir alles gut

almalibertad schrieb:

juggcash ist wahrscheinlich schon zu ausgenudelt ? Siehste auf jeder tgp, jeder freesite und landingpage...

Sehe ich auch so - da ist die Luft raus, zumindest aktuell.

5.) Ars Vivendi geht selbst auf Fetisch Shops bei mir nicht ???
Kein Sales (läuft über affili) dagegen hat der popelige Orion
7,5 mal mehr Sales gemacht unglaublich oder ?

hmmm ... keine sales x 7,5 ist auch kein sale ... echt unglaublich! :D

ansonsten mal enter-sol testen, gerade die zwitter und muskelschlampen konvertieren bei mir sehr gut, auch auf gemischten seiten ... die neue zwillinge seite hört sich auch recht gut an dort, aber kann ich noch nix zu sagen.

mmh also bei mir ist es auch recht unterschiedlich von monat zu monat...aber da ich ja überwiegend cc bewerbe kann ich diezbezüglich nicht klagen..

wie carat schon sagte,die pp's von enter-sol sind recht gut.
aber irgendwie konvertieren die bei mir nicht so wirklich gut.auch bei recht guten und gezielten traffic...aber ich werde es mal weiter beobachten.vielleicht pegelt sich das mit der zeit erst ein..

MfG

amateur-spot und Autoblog ?

Hallo,

"zwitter und muskelschlampen konvertieren bei mir sehr gut, auch auf gemischten seiten"
Hätte ich nicht für möglich gehalten hab ich aber bei BetaCash auch nicht.

Genau um solche Infos mal zu diskutieren hab ich den Thread eröffnet.

Besonders interessant finde ich auch wenn sich bei den Rebills auf einmal
was ändert interessant.

Hab mal mit amateur-spot probiert aber da scheiterte ich schon an den Werbemitteln
RSS funktioniert nicht mit autoblog (keine Bilder). Eigentlich schade.

Hat das PP einer am gehen und wie läuft es ?

Gruß

Micha

frag mich doch direkt... ich betreib das :)
wenn du da probleme mit nem plugin hast kann ich dir evtl. helfen... pm an mich und wir schaun mal ;)

mhh bewirbt hier auch jemand ausser MDh die camseite von cash4members camgirls-tv
wenn ja sollte man mal ne probe buchung machen ..bei mir sind drei ins NIX NULL gelaufen nur würde das mal testen wer C4M bewirbt

sleeper7423 schrieb:
mhh bewirbt hier auch jemand ausser MDh die camseite von cash4members camgirls-tv
wenn ja sollte man mal ne probe buchung machen ..bei mir sind drei ins NIX NULL gelaufen nur würde das mal testen wer C4M bewirbt

Ja, allerdings bewerbe ich die Camseiten von C4M nur mit ein paar Banner. Das Ergebnis ist aber das gleiche wie bei dir 0!
Zum Vergleich!
MdH bewerbe ich auch nur mit einigen Bannern (ca. 25 Klicks täglich) und da bleiben jeden Monat einige Euronen hängen.

Für mich neu war bei der letzten Abrechnung, das MdH NICHT mehr Stornofrei ist!! Bei 25% Provision eigentlich ein bischen zu wenig. Finde ich.

Cebu

bei 777 würde mehr gehen als bei camcontent, wenn 777 ein bisschen mehr wie camcontent wäre :D

cebu schrieb:
sleeper7423 schrieb:

Ja, allerdings bewerbe ich die Camseiten von C4M nur mit ein paar Banner. Das Ergebnis ist aber das gleiche wie bei dir 0!
Zum Vergleich!
MdH bewerbe ich auch nur mit einigen Bannern (ca. 25 Klicks täglich) und da bleiben jeden Monat einige Euronen hängen.

Für mich neu war bei der letzten Abrechnung, das MdH NICHT mehr Stornofrei ist!! Bei 25% Provision eigentlich ein bischen zu wenig. Finde ich.

Cebu
naja bei mir war es nicht 0 aber seit neustem ..deshalb ja meine ansage mal ne Probe Buchung machen ... ich hatte immer paar user .. die dann schlagartig weg waren deshalb hab ich selbst mal gbebucht und auch über telefon ... und siehe da nix in der webmaster statistik .. hab erstmal alles ausgebaut ...

sleeper7423 schrieb:

ich will keine namen nennen, aber diese dubiosen pp betreiber mit niederländischen firmen sitzen (wenn überhaupt!) und abrechnungsfirmen auf irgendwelchen bohrinseln oder südamerikanischen mini staaten ziehen einen doch eh immer von vorne bis hinten über'n tisch! da werden ref-webmaster nicht zugeordnet, provisionen unterschlagen und statistiken sind immer mehr als rätselhaft...

da bleib ich bei cc (bzw. net-line)... das ist ne für mich greifbare deutsche GmbH die sich an rechte und pflichten hält!

777 und Einwahl unter 1 Min

@diablo

777 gutes Thema. Ich habe aus der Statistik den Eindruck
das die "Haltezeit" dort nicht so gut ist. Keine Ahnung warum
aber ich seh da immer sehr kurze Verbindungen bei
Telefoneinwahl.

Bei Stammkunden ist das verhalten aber gut. Scheint
also teilweise in den ersten Minuten bei Neukunden
zu Abbrüchen zu kommen. Vermutlich technisch bedingt?
Kompatibilität? Datenstrom zu breit? Kein Ahnung

Ist das nur bei mir oder habt ich diese Minuten Anrufe auch vermehrt?

Gruß

Micha

@N20

Mit dem auf der Bohrinsel komm ich Prima klar, der der seinen Sitz in den
Niederlande hat und Personalausweiskopien aus anderen Ländern sammelt
wie andere Leute Briefmarken den finde ich vom Datenschutz viel krimineller.

Gruß

Micha

Ich glaube das mit den Abbrüchen am Telefon liegt eher daran, das die Girls langweilig sind und scheiße labern.

Re: 777 und Einwahl unter 1 Min

der.brain schrieb:
@diablo

777 gutes Thema. Ich habe aus der Statistik den Eindruck
das die "Haltezeit" dort nicht so gut ist. Keine Ahnung warum
aber ich seh da immer sehr kurze Verbindungen bei
Telefoneinwahl.

Hm, ich bewerbe es zwar net, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem. Bei 777 gibts doch für die camdamen sonen zeitbalken, de rdie Durchschnitts-Haltezeit angibt. Bei mir liegt er aktuell bei 7:31 Minuten und der Pfeil ist da beim Balken ganz, ganz oben. Werden wohl kaum noch welche drüber liegen,weil der Pfeil sonst net ganz oben wäre.

Die kurze Haltezeit und das rumgehoppe von den Kunden würde ich auf zu hohe Ansprüche, zu plumpe Begrüßungen und einfach zu wenig respekt der Damen gegenüber schieben.

Und: bei 777 gibts keine Telefonmöglichkeit, so dass der User anrufen kann. das ar PX24.

Re: 777 und Einwahl unter 1 Min

Benzlady86 schrieb:
Die kurze Haltezeit und das rumgehoppe von den Kunden würde ich auf zu hohe Ansprüche, zu plumpe Begrüßungen und einfach zu wenig respekt der Damen gegenüber schieben.
Was für eine Scheiße! Ich habe selbst ne gute Zeit als Schlampe für einen SMS Chat gearbeitet und wenn der Kunde hohe Ansprüche hat, dann müssen diese eben erfüllt werden für 1,99 und wenn es Telefongirls gibt, die ihre Kunden plump begrüßen, dann gehören die nicht ans Telefon sondern müssen bei Penny an der Kasse sitzen. Zum Thema Respekt kann ich nur sagen, wenn einer mich damals mit dreckiges Fickstück begrüßt hat, dann war ich verdammt nochmal das beste und dreckigste Fickstück was für Geld zu bekommen war. Ich habe seinerzeits diesen Chat mit entwickelt und habe da ne Menge Kohle für bekommen. Als Profichatter habe ich in der halben Zeit locker das dreifache verdient, weil ich die Kunden über Tage, Wochen und Monate halten konnte. Wenn ich so sehe, das da Kunden nach ein paar Minuten auflegen, dann macht das Girl so ziemlich alles verkehrt. Ich habe damals Kunden gehabt, die haben soviel Geld in diesem Chat gelassen, dafür hätten die sich einen ganzen Puff nach Hause kommen lassen können und dafür können die auch was verlangen. Ich persönlich wäre auch nett und freundlich zu einem Camgirl, aber das darf doch nicht erwartet werden. Die Girls sind doch nicht in der Disco, die sind in einem Dienstleistungsgewerbe und das hat was mit dienen und auch mit Leistung zu tun.

Ich sags nur ungern aber da muss ich Enjoy völlig recht geben.

Zurück
Oben Unten