G
Guest
Guest
Ja wie schon im Titel steht, wollte ich mal wissen was so eurer Meinung gut ist. Momentan hab ich Avira Antivir auf meinem PC, habe aber noch Kaspersky in der Schublade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selbiges ist nicht nur auf phoenix zu verfolgen... es ist irgendwie ein teil der firmen philosophie von kaspersky... das mit den leuten von der dunklen seite der macht auf die andere holen... ist betsandteil der software... die wird auf herz und nierne geprüft...onkelfritz schrieb:Nabend
Also Kaspersky ist doch sehr zu empfehlen, wenn man denn einen Virenscanner und/oder Firewall braucht. Wenn die Russen die besten Viren entwickeln können, sollten sie doch auch die besten Virenscanner entwickeln können.
Zudem sah ich mal auf Phoenix einen Report über die Firma und die versuchen in Russland die Viren Coder Kiddies auf die andere Seite zu ziehen, daher kann ich das nur unterstützen.
Für den Firefox ist NoScript zudem ein schönes Addon, um auf unseren Schmuddelseiten, nicht alles zuzulassen.
onkelfritz
Also irgendwie kann man ja nicht ganz logisch denken wenn man ausgerechnet seine Sicherheit einer gecrackten Software anvertraut.
andy schrieb:das hilft aber nicht gegen viren !!
ausser sie haben ihn dir gleich abgeschnitten![]()
tobbi6 schrieb:andy schrieb:das hilft aber nicht gegen viren !!
ausser sie haben ihn dir gleich abgeschnitten![]()
Nö der ist noch dran und steht seinem Mann, so wie es sich gehört![]()