website check

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
hab mal wieder bisschen php geübt... das ist bei rausgekommen: http://www.tools.n20.cc

würd mich über feedback freuen...

hmmm
beim future pagerank duerfte es gerne bischen mehr anzeigen, kannst das nicht so machen, das es immer 1-2 mehr dazurechnet?
weil ist ja in der zukunft und waere bischen motivierender :)

hehe... eine "optimismus" funktion könnt ich noch einbauen :)

Nettes Tool

Aber woher kommen die Ergebnisse und der Screenshot, mein IE 7 moniert auf der Ergebnisseite einen Fehler in Zeile 28 Zeichen 4 "Objekt erforderlich"

Also die indizierten Seiten werden glaube ich auch nicht ganz richtig angezeigt ?

Und der PR naja, da sollte ja eher ne 8 stehen, oder, hehe. :D

onkelfritz

mit indizierten seiten, backlinks, pr... das ist eh immer ne schwammige sache bei solchen teilen...

achso... ich baue meine webseiten nur für vernünftige browser... d.h. IE ist mir voll latte... :)

nice! was man noch einbauen könnte, ist eine direkte verlinkung zu den seiten, auf denen die backlinks angezeigt werden - also yahoo, google usw.

ansonsten schön schlicht gehalten, und es arbeitet vor allem schnell - jedenfalls schneller als linkvendor :)

das problem ist wie bei allen sachendie extern sind. die genauigkeit (pr abfragen) und vor allen wie zuverlässig geht es. bei eigenen projekten stellt das kein problem dar aber wenn du zuviele user hast kannst du das leider knicken. ip sperre google z.b. ansonsten echt praktisch.

vielleicht bau ich das in das linkpartnertool ein :-) also mit einem direkten link zu deinem tool.

@chinaski: die ergebnisse zu verlinken hatte ich erst... dachte das ist aber nicht so gefragt... na mal sehen, ich schlaf nochmal drüber.

@bronco: wenn du das script von mir haben willst, es steht unter dem Lizensmodell "Beerware" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Beerware ) ;)

ne haben will es ja nicht nur die user auf deine seite jagen zum checken :-) was glaubst du wie schnell ich gesperrt würde? :-)

N20 schrieb:
achso... ich baue meine webseiten nur für vernünftige browser... d.h. IE ist mir voll latte... :)

Na so Latte kann das aber auch nicht sein, keine Ahnung wie es bei Dir ist aber bei mir sind es imho noch etwas mehr als 50% die den IE nutzen, Firefox ca. 45 % und der Rest auf Opera und dergleichen, also mir sind 50% meiner User nicht Latte :)

Habe mal etwas in den Stats gekruschtelt und letztes Jahr im April waren es sogar noch mehr als 70% mit dem IE

ja, auf seiten wo ich was verkaufe achte ich akribisch darauf das es in allen gänginen browsern läuft... das war jetzt mehr auf diese spielerei bezogen... da mach ich mir den stress nicht ;)

hab jetzt noch 2 feautures dazugepackt... keyword density und einen linkcheker...

N20 schrieb:
@bronco: wenn du das script von mir haben willst, es steht unter dem Lizensmodell "Beerware" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Beerware ) ;)

Wie geil ist das denn? - Zitat:

"Beerware ist ein Lizenzmodell für Software und mit Freeware und Shareware verwandt. Der Endbenutzer darf ein bestimmtes Programm frei nutzen und verändern, sofern er

dem Autor bei Gelegenheit ein Bier ausgibt
oder ersatzweise ein Bier auf das Wohl des Autors trinkt
oder ersatzweise dem Autor einen originellen Bierdeckel schickt
"

Endlich wieder ein Grund zum Saufen 8)
Frau: "Schatz, warum trinkst Du so viel" - "Ich will ja gar nicht, aber ich hab mir letztens 50 scripte runtergeladen, Lizenzmodell Beerware. Da muß ich jeweils nen Bier auf den autor trinken.".

Jetzt fehlt nur noch "Fuckware" - Spendiere dem Urheber nen Puffbesuch, ficke selbst im Puff und denke an den Autor oder schicke dem Autor originelle Fickfotos von Deinem Puffbesuch.

:D

bei deinem keyword density checker kannste aber noch einen filter einbauen. ich glaube nicht das wörter wie : der die das und so weiter als wörter dienen sollten die gezählt werden :-) guck mal nxch stopwords

stopwords funktion ist eingebaut... aber ich bin zu faul ne liste zu erstellen.... wenn jemand eine hat oder kennt her damit!

Ich finde solche Tools prinzipiell immer toll, vorallem wenn Sie so funzen wie bei N20.
Wie lange hast Du denn für das tool gebraucht, so wie es jetzt ist?

naja... da der lernprozess dabei ne entscheidenede rolle spielt recht lange...
das tool mit jetzigem wissensstand würde allerding nicht all zu lange brauchen...

Sehr beachtlich :) Da fällt mir ein das ich ein Script, was mir einmal programiert wurde (php) mit einer Erweiterung versehen möchte, springt natürlich auch was dabei raus :D

*lach* neee ich dachte eher an Backlinks :wink:
Das mit den Bilder-Content könnte ich mir aber auch mal überlegen :P

Zurück
Oben Unten